Dienstag, 29. April 2014

Hundisch inspiriert - so entsteht ein Hochzeitstagsgeschenk für meinen Liebsten

Unser Jubiläum rückt näher und es ist doch immer wieder eine kleine Herausforderung, was man denn dem Göttergatten schenkt.
Da wir ja seit ein paar Monaten einen Hund haben, und die Leinen, Halsbänder, Pfeifen etc. immer genau dort liegen, wo man sie, wenns schnell gehen muss, nicht findet, hatte ich die Idee für Folgendes:




Eine Tafel, wo man alles, was man zum Üben, Spazierengehen usw. braucht, an einem Ort aufbewahren kann.

Die Herstellung hab ich ein bisschen mitgeknipst, für die, die jetzt auch so inspiriert sind wie ich :)

Die Materialien sind alle vom Baumarkt.
 Ist eigentlich sehr kostengünstig, bis auf die Haken, die waren etwas teuer...




Unser Hochzeitstag ist zwar noch nicht, aber mein Mann war soooo neugierig, da er nicht mehr in mein "Handwerkszimmer" durfte, dass ich es ihm gezeigt habe. (Ich habe selber so eine Freude damit!!)
Er war gleich aus dem Häuschen und hat die Tafel gleich an alle möglichen Plätze probegehängt. Mittlerweile haben wir den geeigneten Ort.



Ich kanns nicht erwarten, dass es dann hängt :)

So, weil heute Dienstag ist und es sich gerade noch ausgegangen ist, schieb ichs gleich rüber zu  creadienstag und bin auf die anderen Beiträge schon gespannt!

Machts gut und noch einen schönen Tag!

Eure Kadara


1 Kommentar:

  1. Das Schild ist toll geworden! Ein schöner und passender Spruch noch dazu! Super gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen